Kirchengemeinde St. Antonius, Lathen-Wahn

  • INCREASE FONT SIZE
  • DEFAULT FONT SIZE
  • DECREASE FONT SIZE

verbundmesse 2013

E-Mail Drucken PDF

 Verbundmesse

In diesem Jahr feierten wir die Verbundmesse unserer Pfarreiengemeinschaft in Renkenberge. Mehr als 500 Besucher füllten das Festzelt.

Die Verbundmesse stand unter dem Motto "Familie bärenstark".

0Einzug

Musikalisch wurde der Verbundgottesdienst durch den Kirchenchor Renkenberge und der Gitarrengruppe unterstützt. 

Altarraum

Eine "bärenstarke" Vorstellung, die von Wortgottesdienstleitern vorbereitet wurde, zeigte allen wie und wo man Gott erfahren kann.

Clown_und_Br

Pfarrer Sanjeevi erwähnte in seiner Predigt das Wort Jesu "Wo zwei oder drei in meinem Namen versammelt sind" und zeigt sich sichtlich erfreut über die gute Beteiligung aller Gemeinden an dieser Verbundmesse.

Am_Altar

Einen feierlichen Rahmen bildeten  auch die Fahnenabordnungen der Gremien und Verbände unserer Pfarreiengemeinschaft.

0Fahnenabordnung